Einblicke

Wunderwerke führte heute sein halbjährlich stattfindendes Referententreffen online durch. Verschiedene Formen von Entwicklungsbegleitung und Beratung von Gemeinde, Jugendarbeit und Kirche prägten die Klausur.

Weiter

Lüneburg,

Gemeinsam mit dem CVJM Lüneburg unterwegs in seine Zukunft fand am 15. April ein weiterer Entwicklungs-Workshop mit Wunderwerkes Team vor Ort statt.

Weiter

Stefan „Sent“ Fischer lebt und arbeitet als Pastor im Kanton Aargau in der Schweiz. Gleichzeitig ist er Projektreferent beim Bibellesebund Schweiz und dort maßgeblich zuständig für ein Spoken Word-Projekt mit dem Titel „Wer’s glaubt, wird selig“, eine neue, kreative Poetry-Vertonung des Matthäusevangeliums für Jugendliche.

Weiter

Wunderwerke geht in die Osterpause. Das Büro wird bis einschl. 11. April nicht erreichbar sein.

Weiter

Velbert,

Für unser Büro in Velbert-Neviges suchen wir ab 01.06.2021 im Umfang von 10,75 Stunden auf Basis eines Minijobs ein/e Office-Assistenz (m/w/d).

Weiter

Essen,

Viele schöne Dinge sind in blau gehalten, Gottes herrlicher Himmel über uns, die Schlümpfe, PayPals Design - und nun auch unsere neue Website.

Weiter

Wie anstrengend die letzten 12 Monate für Wunderwerke waren, zeigt sich in zwei Zahlen: 5 und 0.

Weiter

Essen,

Gerade heute haben wir ein 3-monatiges Einzelcoaching mit einem Pastor aus Deutschland beendet. Coaching bewirkt beeindruckende Ergebnisse.

Weiter
Bildrechte: iStock/VMJones, bmfsj.de

Berlin,

Damit Einrichtungen der Kinder- und Jugendbildung sowie Kinder- und Jugendarbeit ihre Arbeit fortsetzen können, stellt das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Sondermittel zur Verfügung.

Weiter

Essen,

Diese Woche zu Gast: Daniela Mailänder.

Weiter