AdobeStock

 

Essen,

Wunderwerke lädt ein zum Neujahrsempfang! Und alle sind eingeladen, die sich hierzu einladen lassen.

Weiter

Wunderwerkes Schotten öffnen wieder. Weihnachten und Neujahr sind gefeiert, und das Büro ist wieder besetzt.

Weiter

John Lennon sang einst: "Image all the people living life in peace." Daneben stellen wir: "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Mitmenschen, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?" (Mt 7,3)

Weiter

Wunderwerke fährt auf den Deutschen Evangelischen Kirchentag 2023 nach Nürnberg. Und braucht Deine Hilfe.

Weiter

Die aktuelle WERKSPOST von Wunderwerke ist frisch aus dem Druck und geht in diesen Tagen den Freundinnen und Freunden von Wunderwerke per Post und per E-Mail zu.

Weiter

Bad Berleburg,

Zweimal im Jahr - einmal im Frühjahr, einmal im Herbst - geht Wunderwerkes interaktives Erlebnisformat BEZIEHUNGSWEISE GERECHTIGKEIT auf Tour. In der letzten Woche machte es daher an sieben Tagen Station in Bad Berleburg, Eschenburg, Emsdetten, Saerbeck und Witten.

Weiter

Wunderwerkes Referententeam erhält Zuwachs. Jan Zimmer aus Langenhagen (bei Hannover) steigt mit einem Schwerpunkt in Beratung, Coaching und Schulung bei Wunderwerke ein.

Weiter

Essen,

Für den Beginn des neuen Jahres ist Wunderwerkes Neujahrsempfang, der zuletzt zwei Jahre lang aussetzen musste, für den 28. Januar 2023 (11-15 Uhr) festgesetzt worden.

Weiter

Seit Juni treffen sich einmal monatlich morgens um 6:30 Uhr verschlafene, müde, gerade aus dem Bett aufgestandene Menschen, um 30 Min. lang die Bibel zu lesen, sie sich gegenseitig auszulegen und um zu beten. Tendenz: es werden monatlich mehr und mehr Menschen.

Weiter

Werdohl,

Mit einem Wunderwerke-Workshop ging es für die Landeskirchliche Gemeinschaft Eveking in Wehrdohl (Sauerland) auf die Suche nach ihrem Weg für die Zukunft.

Weiter