Einblicke

Velbert,

Die Stelle der Office-Assistenz in unserem Büro in Velbert ist neu besetzt. Willkommen, Marc Albrecht!

Weiter

Velbert,

Drei Jahre lang hat Anne Reschke die Stelle der Office-Assistenz inne gehabt. Heute hat sie ihren letzten Arbeitstag im Büro von Wunderwerke. Wir verabschieden sie mit Tränen in den Augen und sind unglaublich dankbar für ihr Engagement seit September 2018.

Weiter

Kirchenfeedback macht die Sichtweisen und Meinungen von Menschen in, um und außerhalb der Kirche, objektivierbar, sichtbar und besprechbar. Jetzt auch als Wunderwerkes Kooperationspartner.

Weiter

Vorstand des CVJM Velbert und Wunderwerke waren in einem Online-Seminar miteinander verabredet, um einen Blick in die Zukunft zu wagen und die Zeiten nach verhinderter Jugendarbeit frisch für den Verein zu denken.

Weiter

Die aktuelle WERKSPOST von Wunderwerke ist frisch aus dem Druck und geht in diesen Tagen den Freundinnen und Freunden von Wunderwerke per Post und per E-Mail zu.

Weiter

Die 28-jährige Theologin, Pädagogin und Mediatorin aus Bad Honnef wird bereits in den Sommermonaten mehrfach in Beratungsprozessen Wunderwerkes zum Einsatz kommen.

Weiter

Social Media- und Video-Online-Kurse für Gemeinde, Jugendarbeit und Verband - Wunderwerkes Kooperationspartner SimpleX Akademie bietet 28 wunderbar überschaubare und sehr hilfreiche, von uns auf Qualität überprüfte Beginner-Online-Kurse (respektive 35 Aufbaukurse) an.

Weiter

Wunderwerke führte heute sein halbjährlich stattfindendes Referententreffen online durch. Verschiedene Formen von Entwicklungsbegleitung und Beratung von Gemeinde, Jugendarbeit und Kirche prägten die Klausur.

Weiter

Lüneburg,

Gemeinsam mit dem CVJM Lüneburg unterwegs in seine Zukunft fand am 15. April ein weiterer Entwicklungs-Workshop mit Wunderwerkes Team vor Ort statt.

Weiter

Stefan „Sent“ Fischer lebt und arbeitet als Pastor im Kanton Aargau in der Schweiz. Gleichzeitig ist er Projektreferent beim Bibellesebund Schweiz und dort maßgeblich zuständig für ein Spoken Word-Projekt mit dem Titel „Wer’s glaubt, wird selig“, eine neue, kreative Poetry-Vertonung des Matthäusevangeliums für Jugendliche.

Weiter