Einblicke

Stefan „Sent“ Fischer lebt und arbeitet als Pastor im Kanton Aargau in der Schweiz. Gleichzeitig ist er Projektreferent beim Bibellesebund Schweiz und dort maßgeblich zuständig für ein Spoken Word-Projekt mit dem Titel „Wer’s glaubt, wird selig“, eine neue, kreative Poetry-Vertonung des Matthäusevangeliums für Jugendliche.

Weiter

Wunderwerke geht in die Osterpause. Das Büro wird bis einschl. 11. April nicht erreichbar sein.

Weiter

Velbert,

Für unser Büro in Velbert-Neviges suchen wir ab 01.06.2021 im Umfang von 10,75 Stunden auf Basis eines Minijobs ein/e Office-Assistenz (m/w/d).

Weiter

Essen,

Viele schöne Dinge sind in blau gehalten, Gottes herrlicher Himmel über uns, die Schlümpfe, PayPals Design - und nun auch unsere neue Website.

Weiter

Wie anstrengend die letzten 12 Monate für Wunderwerke waren, zeigt sich in zwei Zahlen: 5 und 0.

Weiter

Essen,

Gerade heute haben wir ein 3-monatiges Einzelcoaching mit einem Pastor aus Deutschland beendet. Coaching bewirkt beeindruckende Ergebnisse.

Weiter
Bildrechte: iStock/VMJones, bmfsj.de

Berlin,

Damit Einrichtungen der Kinder- und Jugendbildung sowie Kinder- und Jugendarbeit ihre Arbeit fortsetzen können, stellt das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Sondermittel zur Verfügung.

Weiter

Essen,

Diese Woche zu Gast: Daniela Mailänder.

Weiter

Essen,

Wunderwerke beendet seine Weihnachtspause und startet durch ins neue Jahr. Unsere frisch entwickelten Themen & Kampagnen geben uns den benötigten Rückenwind.

Weiter

Essen,

Wunderwerke geht in die Weihnachtsferien. Am 11. Januar sind wir wieder da.

Weiter