Einblicke

Unser Büro schließt in der Zeit vom 16.-24.10. für eine Woche. Wir geben kurz ab in die Ferien und sind danach wieder für Sie da.

Weiter
Yvonne Söhngen

Maren Hoffmann-Rothe ist seit über 20 Jahren als leidenschaftliche Kommunikatorin in Deutschland unterwegs. Nun auch als Referentin Wunderwerkes.

Weiter

Wunderwerke begrüßt eine weitere neue Referentin im Kreis seiner Referent*innen - Christiane Walz aus Solingen.

Weiter

Wunderwerke hat einen neuen Referenten. Hermann Brünjes aus Hanstedt (bei Lüneburg/Niedersachsen) verstärkt Wunderwerkes Team ab sofort als Berater, Verkündiger und Perspektiventwickler.

Weiter

"Für ein Jahr lege ich mich fest." Dieses Jahr ist jetzt rum. Christian Herbold verlässt Wunderwerke und übernimmt die Leitung des "Lebenshauses" (Schloss Unteröwisheim) im CVJM-Landesverband Baden.

Weiter

Plettenberg,

Wunderwerkes Tagesformat 4 x JA gastierte bei der Landeskirchlichen Gemeinschaft Holthausen in Plettenberg - denn die will in ihre Zukunft aufbrechen.

Weiter

Heute und nur heute legt die Spendenplattform betterplace auf jede Spende an Wunderwerke noch 10 % drauf.

Weiter

Gestern Abend fand zugleich eine ordentliche und eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Vereines Wunderwerkes statt, integriert in ein und derselben Veranstaltung.

Weiter

Das könnte der Zauber eines Neuanfangs werden. Das Ende der Sommerferien Wunderwerkes. Der Auftakt ins zweite Halbjahr 2021.

Weiter

Wunderwerkes Büro legt eine Sommerpause ein. Ab dem 16. August sind alle Kanäle wieder auf Erreichbar geschaltet. Die Erreichbarkeit einzelner Referent*innen unseres Hauses weicht von der offiziellen Sommerpause des Büros ab.

Weiter