AdobeStock

 

Wesel,

Wunderwerkes Frank Lederer begleitete den Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Dinslaken auf seiner Klausur.

Weiter

Velbert,

Auf dem Stuhl unserer Office-Assistenz gibt es eine Veränderung. Seit dem 1. März sitzt hier Lena Wanzke aus Velbert.

Weiter

Konflikte sind nicht nur anstrengend - sie können die Zusammenarbeit und Entwicklung in Gemeinde, Jugendarbeit und Kirche richtiggehend lahmlegen.

Weiter

Velbert,

Zunächst eher zufällig gebeten, nun aber schon mehrmals - Wunderwerke schulte in der jüngeren Vergangenheit in diversen Schulen an verschiedenen Schulen mit einem Konzept zu Konsum- und Suchtprävention.

Weiter

Ulrich Parzany war und ist prägender Prediger und Evangelist in Deutschland, dem viele glaubensentscheidende Impulse und Herausforderungen verdanken, dem aber ähnlich viele gerne manche Frage stellen oder gar Vorwürfe machen möchten. Dass er als streitbare Person gilt, weiß Ulrich Parzany selbst nur zu gut - es scheint mit einkalkuliert, "wenn du das Evangelium verkündigst", wie er im Gespräch Wunderwerkes Martin Scott gegenüber äußert.

Weiter

Velbert,

Für unser Büro in Velbert-Neviges suchen wir ab sofort im Umfang von 8,5 Stunden auf Basis eines Minijobs (€ 450,-) ein/e Mitarbeiter*in. / UPDATE: Die Stelle konnte erfolgreich besetzt werden und ist somit inzwischen vergeben.

Weiter

Wunderwerkes Schotten öffnen wieder. Weihnachten und Neujahr sind gefeiert, und das Büro ist wieder besetzt.

Weiter