SCOTT & GOTT – Andreas Reformation

„Dieser verdammte moralische Leistungsdruck!“, rief sie laut aus, so dass ich unweigerlich zusammenzuckte; und dann fing Andrea an zu weinen. Sie würde so sehr darunter leiden, dass diese Welt kein guter Ort sei. Und dass man an so vielen Dingen arbeiten müsste, um sie zu verändern; um die Welt zum Besseren zu verändern. Und dass vor allem sie noch so viel besser machen müsste ... Aber, klar!, dadurch bedingt entstand ihr Stress! Durch den Anspruch an sich selbst. Und der Feststellung, Abend für Abend, diesem mal wieder nicht gerecht geworden zu sein. - Die Neuauflage von "Andreas Reformation" aus dem "Scott & Gott"-Special, das im Herbst 2018 auf bibletunes (www.bibletunes.de) bereits gesendet wurde. "Scott & Gott" jetzt auch in der Video-Edition (im Testverfahren): http://bit.ly/scott-und-gott-youtube www.scottundgott.de. #scottundgott

Zurück