SCOTT & GOTT – Bitte runterfahren

Aus der Langeweile im Anstehen an der Kasse im Netto-Supermarkt heraus, mit Blick auf die übergroßen Displays über den Kassen, entwickelt Martin Scott auf seine eigene Art und Weise einen Gedanken über Gott. "Herunterfahren" steht dort ewig und drei Minuten, auf ein irgendwie abgestürztes, aber nicht ordentlich, erwartetes heruntergefahrenes Windows-System verweisend. Was den Anwendenden frustieren kann, muss den Betenden nicht anders ereilen, wenn er um einen herunterfahrendenden, auf die Erde kommenden Gott bittet. Dieser "Scott & Gott" wurde im Herbst 2019 zuerst im Podcast von bibletunes (www.bibletunes.de) gesendet. Wir veröffentlichen ihn heute auf unseren Kanälen mit freundlicher Genehmigung von bibletunes.

Wunderwerkes Podcast - auch auf Spotify, iTunes und YouTube. Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden

#wunderwerkestayswithyou

Zurück