SCOTT & GOTT – Das fromme Kind in mir

"Die Lage war ernst. Es wurde gebetet. Ich wusste nicht, warum - aber es ging anscheinend um alles. Und ich achtete darauf, dass ich immer mindestens einmal mehr betete als der, der mir von allen am wichtigsten erschien, dabei immer dem spirituellen Leitsatz folgend: 'Beim Beten zählt vor allem, wer am meisten kann.'" Dieser "Scott & Gott" wurde im Podcast von bibletunes (www.bibletunes.de) im Herbst 2019 zuerst gesendet. Wir veröffentlichen ihn heute auf unseren Kanälen mit freundlicher Genehmigung von bibletunes.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung.

Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden.

Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de.

#wunderwerkestayswithyou

Zurück