SCOTT & GOTT - Die Angst überwinden

Auf „Krise“ reagiert der Deutsche irgendwie immer verkrampft, abschottend, dicht machend, einzig und allein darauf hoffend, dass sie bald vorbei sei. Dabei kann eine Krise durchaus helfen, sich daran zu erinnern, dass das Trash-TV oder das Pop-YouTube einem die Quarantäne auch nicht versüßt. Und die Bibel, die Jesus mit "Habt keine Angst!" zitiert, kann einem helfen, dem Leben gegenüber keine Angst mehr zu entwickeln und den Kopf nicht mehr in den Sand zu stecken. Meint Martin Scott in seinem neuesten SCOTT & GOTT.

Diese SCOTT & GOTT-Episode wurde im Herbst 2020 im Podcast von www.bibletunes.de zuerst gesendet und wird heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in Wunderwerkes Podcast veröffentlicht.

Wunderwerkes Podcast mit seinen Formaten SCOTT & GOTT und WUNDERWERKE SKYPT steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de.

Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden. Hilf uns, das prognostizierte Loch i. H. v. € 8.000,- bis zum Jahresende zuzufahren. Wir stellen steuermindernde Spendenbescheinigungen aus.

 

#scottundgott #martinscott

Zurück