SCOTT & GOTT – Die Postkarte über meinem Schreibtisch

Über seinem Schreibtisch hängt eine unscheinbare, schon bereits 20 Jahre alte Postkarte mit einem schönen, aber irgendwie kitschig wirkenden Waldweg - und einem Vers aus der Bibel: „Ich will dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten.“ (Psalm 32,8) In diesem „Scott & Gott“ erzählt Martin Scott davon, wie er diese Postkarte eines Tages und unaufgefordert von einem 85 Jahre alten Mann zugeschickt bekam und weshalb sie auch noch heute die für ihn wichtigste Anbringung eines Gegenstandes, den man an einer Wand anbringen kannn, darstellt. Dieser "Scott & Gott" wurde im "Corona-Special" im Podcast von bibletunes (www.bibletunes.de) im April 2020 zuerst gesendet. Wir veröffentlichen ihn heute auf unseren Kanälen mit freundlicher Genehmigung von bibletunes.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung. Brandneue "Scott & Gott"-Folgen laufen in der Zeit vom 1.-26. Juni 2020 bei bibletunes!

Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden.

Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de.

#scottundgott

Zurück