SCOTT & GOTT - Gegen den eigenen Willen im Paradies

Sind depressiv verstimmte oder gar erkrankte Menschen am Ende die ehrlicheren Menschen, weil sie aufgrund ihrer Tiefgründigkeit an viel weniger Facetten des Lebens vorbeigehen, als manch andere? Diese Frage und die Frage nach dem, was einen Menschen auf Gott vertrauen lässt, behandelt SCOTT & GOTTs Martin Scott in einem neuen SCOTT & GOTT -

eine Episode, die  im Herbst 2020 bereits im Podcast von www.bibletunes.de zuerst gesendet wurde und  heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in Wunderwerkes Podcast veröffentlicht wird.

Wunderwerkes Podcast mit seinen Formaten SCOTT & GOTT und WUNDERWERKE SKYPT steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de.

Hilf uns durch die Corona-Zeit! Uns fehlen zur Bewältigung diesen Jahres noch € 18.000,- Bitte teile mit uns, was du mit uns teilen magst und folge uns hierfür auf wunder-werke.de/spenden.

#scottundgott #martinscott

Zurück