SCOTT & GOTT – Ich glaube, hilf meinem Unglauben

Das Corona-Virus führte vor einigen Wochen u. a. auch zu "Corona-Parties" - und eine solche Wunderwerkes Martin Scott in eine Auseinandersetzung mit der 16-jährigen Nina, aus der heraus ein überraschendes Gespräch über Gott entstand. Über drei Seiten in Nina, die jeweils Aussagen über Gott treffen, zwischen denen sie hin und her geworfen wird, über die drei Seiten des Protagonisten von "Scott & Gott" und auch über einen römischen Soldaten von-schon-ein-bisschen-her, der ebenfalls mit mehreren (Nicht-)Glaubens-Seiten in sich eines Tages zu Jesus kam. Dieser "Scott & Gott" wurde im "Corona-Special" im Podcast von bibletunes (www.bibletunes.de) im April 2020 zuerst gesendet. Wir veröffentlichen ihn heute auf unseren Kanälen mit freundlicher Genehmigung von bibletunes.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung.

Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden.

Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de.

#wunderwerkestayswithyou

Zurück