SCOTT & GOTT - Meine absolute Lebensschwärmerei

Im Rückblick auf den eigenen Lebensverlauf tritt häufig die Sehnsucht auf: "Wäre dieses doch noch länger gegangen ... Hätte ich mich damals anders verhalten ... Wäre schön, noch mal zur Schule gehen zu können ..." Wunderwerkes Martin Scott stellt bei einem solchen Rückblick fest, die einzige Konstante in allem Auf und Ab seines Lebens wäre stets Gott gewesen, "bei dem ich mich anlehnen konnte, bei dem ich ein Zuhause fand, der immer schon dort war, wo ich noch hinging und mein verlässlicher Begleiter war, in allen Lebensphasen; dem ich auch alles erzählen konnte und von dem ich immer erwarten konnte, dass er zumindest in der Lage ist, etwas an meiner konkreten Situation zu verändern."

Diese SCOTT & GOTT-Episode wurde im Herbst 2019 im Podcast von www.bibletunes.de zuerst gesendet und wird heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in unserem Podcast veröffentlicht.

Wunderwerkes Podcast mit seinen Formaten SCOTT & GOTT und WUNDERWERKE SKYPT steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de.

Um durch die Corona-Krise zu kommen, benötigen wir deine Spende. Bitte teile mit uns, was du mit uns teilen magst und folge uns hierfür auf wunder-werke.de/spenden.

#scottundgott #martinscott

Zurück