SCOTT & GOTT - Meine Kraft ist im Heuschnupfen mächtig

Martin Scott über sein empfundenes Dilemma: dass Gott die Welt gut gemacht hat; dass Gott die Welt allerdings mit Heuschnupfen gemacht hat. Oder auch: "Warum gibt es Heuschnupfen? Warum essen Spechte kleine Maisenbabies? Warum Uhus Spechte und Habichte Uhus? Und warum essen Waschbären Habichte? Gott aller Dinge, sag mir: wieso?!" Ein neuer SCOTT & GOTT über eine evtl. Sensibilität Gottes, die sich auch in seiner Schöpfung niederschlägt.

Diese SCOTT & GOTT-Episode wurde im Herbst 2020 im Podcast von www.bibletunes.de zuerst gesendet und wird heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in Wunderwerkes Podcast veröffentlicht.

Wunderwerkes Podcast mit seinen Formaten SCOTT & GOTT und WUNDERWERKE SKYPT steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de.

Unterstütze unser Engagement bitte unter wunder-werke.de/spenden.

#scottundgott #martinscott

Zurück