SCOTT & GOTT - Vergesst die Kerze nicht

"Warum versucht Kirche auch noch, mich unbedingt entertainen zu wollen, mit Witzen, mit ambitionierter Pop-Musik, mit einem Sprachjargon nahe an der Gürtellinie und so trivialen Aussagen wie: 'Wir Menschen sind nicht immer so gut, wie wir gern sein würden.'?!" Martin Scott, als Christ, in seinem neuesten SCOTT & GOTT über eine Diskussion mit seinem besten Freund, kein Christ, nachdem dieser mal wieder in einem Gottesdienst gewesen war.

Diese SCOTT & GOTT-Episode wurde im Herbst 2020 im Podcast von www.bibletunes.de zuerst gesendet und wird heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in Wunderwerkes Podcast veröffentlicht.

Wunderwerkes Podcast mit seinen Formaten SCOTT & GOTT und WUNDERWERKE SKYPT steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de.

Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden. Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung!

 

#scottundgott #martinscott

Zurück