SCOTT & GOTT - Versicherungsvertreter

Im Taufgespräch stößt Martin Scott auf eine der alltäglichsten und originellsten Übertragungen des biblischen Sündenfalls von Adam, Eva und Schlange, die er je gehört hat. Sein Gesprächspartner macht ihm deutlich, dass er sehr wohl verstanden hätte, was SCOTT & GOTTs Scott dachte, erst noch vermitteln zu müssen. Am Ende wurde getauft, der kleine Sohn von Annette & Christian. Weil gemeinsam festgestellt werden konnte, mit welch großer Liebe Gott seinen Menschen nachläuft.

Amüsantes und zugleich Nachdenkliches aus Kirchenhausen - im neuen SCOTT & GOTT, im Herbst 2019 im Podcast von www.bibletunes.de zuerst gesendet und heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in unserem Podcast veröffentlicht.

SCOTT & GOTT respektive Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube, auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Wunderwerke benötigt Deine und Ihre Hilfe! Das letzte Jahr konnten wir aufgrund toller Spendenzuläufe, die eindeutig mit unserem Podcast zu tun hatten, überstehen. Vor dem zweiten Corona-Jahr ist uns deutlich mehr bange. Wenn du kannst und wenn Sie mögen unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende. Alle weiteren Infos dazu und auch die Möglichkeit, unkompliziert eine Online-Spende auf den Weg zu schicken, ist unter wunder-werke.de/spenden abrufbar.

Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de. #scottundgott #martinscott

Zurück