SCOTT & GOTT – Was eine nervige Sechsjährige von Gott weiß

"Aber womit er nicht gerechnet hat ist, dass auf der anderen Seite von so ‘nem See bereits weitere 5000 oder sogar noch mehr auf ihn gewartet haben und er da wieder irgendwas Wichtiges reden muss.“ „Was denn?“, traue ich mich, dazwischen zu fragen. „Keine Ahnung, war wohl nicht so wichtig“, nordet mich Emma ein. Martin Scott im Gespräch mit einer Sechsjährigen, die ihm das Wunder der Brot- und Fischvermehrung von Jesus auf überraschende Art und Weise erläutert - zu einer überraschenden Uhrzeit. Ausgabe 8/20 aus dem 2018er-"Scott & Gott"-Special für den Bibel-Podcast bibletunes, der dort bereits im Herbst 2018 gesendet wurde. / Und seit April endlich online: SCOTT & GOTT [Video]! Mehr Infos dazu und grundsätzlich: www.scottundgott.de.

Zurück