SCOTT & GOTT - Wie Gott meinen Mord verhinderte

Martin Scott in einem neuen "Scott & Gott" darüber, was er zuweilen auf die Frage antwortet, was ihm das Christsein eigentlich bringen würde. "Z. B. keinen Mord zu verüben", wäre da eine seiner Antworten.

Diese SCOTT & GOTT-Episode wurde im Herbst 2020 im Podcast von www.bibletunes.de zuerst gesendet und wird heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in Wunderwerkes Podcast veröffentlicht.

Wunderwerkes Podcast mit seinen Formaten SCOTT & GOTT und WUNDERWERKE SKYPT steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de.

Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden. Wunderwerke stellt steuermindernde Spendenbescheinigungen aus.

#scottundgott #martinscott

Zurück