SCOTT & GOTT - Zu meinem Glück fehlt mir der HSV

Der eine hat’s, dem anderen fällt’s nicht so zu – Glück im Leben. Glück und Zufriedenheit sind ungleich verteilt und haben viel mit der eigenen Herkunft und dem weiteren Lebensverlauf zu tun. Aus den einen – so Martin Scott in diesem SCOTT & GOTT – werden dann entsprechend BVB-Fans, aus den anderen HSV-Anhänger, insbesondere deswegen, weil ihre Expertise für Trauerangelegenheit und die permanente Hoffnung auf Wiederauferstehung so groß ist. Unterschiedliche Lebensläufe bilden eben unterschiedliche Kompetenzen aus – aber die ganze Zeit mit von der Partie: Gott, zu dem wir beten können und bei dem wir unsere positive Lebensspur finden können, mit viel Auf und Ab oder auch mit weniger.

Diese SCOTT & GOTT-Episode wurde im Herbst 2019 im Podcast von www.bibletunes.de zuerst gesendet und wird heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in unserem Podcast veröffentlicht.

Wunderwerkes Podcast mit seinen Formaten SCOTT & GOTT und WUNDERWERKE SKYPT steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube, auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de.

Um durch die Corona-Krise zu kommen, benötigen wir deine Spende. Bitte teile mit uns, was du mit uns teilen magst und folge uns hierfür auf wunder-werke.de/spenden.

#scottundgott #martinscott

Zurück