Der Podcast mit Wunderwerkes On Air-Formaten, #wunderwerke_skypt und #scottundgott, gewürzt mit seltenen Radiobeiträgen und Predigtmitschnitten aus Wunderwerkes Team.

Unsere Sendungen stellen wir auf dieser Seite jedem zur Verfügung. Unser Podcast kann zusätzlich auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube, als RSS-Feed und überall dort, wo Podcasts abonniert werden können, bezogen werden. Android-User finden unter https://www.androidcentral.com/best-podcast-app-android verschiedenste Podcast-Apps für Smartphones mit Android-Betriebssoftware vorgeschlagen.

"Sie erfüllen einen von innen und zeigen einem Dinge, die man ohne sie nicht sehen würde." Was der Schnaps von der Tanke und der Heilige Geist von Gott miteinander zu tun haben (könnten) - Martin Scott müht sich, wie immer, an theologisch-alltäglicher Aufklärung ab, in seinem neuesten "Scott & …

Weiter

Wie der Scott-Martin den Wulnikowski-Klaus kennenlernte. Und wie zweiterer ersteren verblüffte, als er ihm nach seinem Geburtsdatum auch noch seinen "Gläubig-seit-Jahrgang" mitteilte. Diese Episode lief im August 2017 schon einmal in unserem Podcast, als Mitschnitt einer "Scott & Gott"-Ausgabe für …

Weiter

Warum musste Ninas Vater sterben? Darauf bekam Nina viele gut gemeinte Antworten. Aber je mehr sie sich mit den Sinnangeboten auseinandersetzte, desto mehr stellte sie fest, dass diese nicht hilfreich waren. Sie waren zu standardisiert und zu vorschnell gegeben. Und außerdem packten sie diejenigen, …

Weiter

Wunderwerkes Referent Martin Scott erzählt in dieser "Scott & Gott"-Folge davon, wie ihn ein Telefonat mit seiner Freundin Franzi an einen Ausspruch des Kabarettisten Georg Schramm erinnerte, der seinerzeit über das Gnadengesuch des RAF-Terroristen Christian Klar an den damaligen Bundespräsidenten …

Weiter

Martin Scott mit Folge 1 von 20 frischen "Scott & Gott"-Folgen, die der christliche Bibel-Podcast bibletunes im Nov/Dez 2017 zuerst gesendet hat. Zeitverzögert nun alle 20 Folgen nacheinander hier in Wunderwerkes Podcast. Heute: "... damit die was zu erzählen hat ...", was Sophias Antwort auf die …

Weiter

Der letzte "Scott & Gott" zum Jahresende. Zuerst gesendet in "kreuz & quer" auf Radio MK, am 31.12.2017.

Weiter

"Ich wünsche Ihnen einen 'Tatütataaa'-Advent!" Warum Martin Scott das zum Abschluss der neuesten Ausgabe von "Scott & Gott" seinen Hörern wünscht, hört man sich am besten selbst an, wenn man "Tatütataaa" nicht schon am 3. Dezember in der Sendung "kreuz & quer" auf Radio MK gehört hat.

Weiter

Was ein Frühstück mit seiner Freundin Andrea und die Reformation, die sich in diesem Jahr zum 500. Mal jährt, miteinander zu tun haben, erzählt Martin Scott in seiner neuesten Ausgabe von "Scott & Gott". Zuerst gesendet am 29.10. auf Radio MK.

Weiter

Am frühen Morgen des 1.10.2017 war Wunderwerkes Referent Martin Scott telefonisch zu Gast in der Sendung "kreuz & quer", um zu Wunderwerkes Veranstaltungsformat "Wunderjahr 1989" Rede und Antwort zu stehen. | www.wunderjahr1989.de

Weiter

Erst, wenn Gott sich bei mir zu Hause fühlt, kommt er mich auch im Alltag - außerhalb heiliger Gottesdienste - besuchen. Sagt ...: Katrin. Und Martin Scott macht sich laut seine Gedanken darüber. In der neuesten Ausgabe von "Scott & Gott", gesendet auf Radio MK.

Weiter