Unser Podcast WUNDERWERKE SKYPT lässt Menschen aus Kirche, Kunst und Entwicklung zu Wort kommen. Mit ihrer Biografie, ihren Neigungen und ihrem Glauben. Innerhalb eines 60-minütigen Talks mit Wunderwerkes Martin Scott. Mit viel Platz für Profanes und Spontanes, mit wenig Raum für Skript und Regie.

Unsere Sendungen stellen wir auf dieser Seite jedem zur Verfügung. Unser Podcast kann zusätzlich auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube, als RSS-Feed und überall dort, wo Podcasts abonniert werden können, bezogen werden. Android-User finden unter https://www.androidcentral.com/best-podcast-app-android verschiedenste Podcast-Apps für Smartphones mit Android-Betriebssoftware vorgeschlagen.

 

Gefördert durch

 

Claudia Woltmann ist Inhaberin eines landwirtschaftlichen Betriebes in Quendorf in der Grafschaft Bad Bentheim. Zusammen mit ihrem Mann zieht sie Ferkel groß. Was macht Corona in diesen Tagen eigentlich mit Einrichtungen der Viehwirtschaft? Und wie wirken sich diese Tage auf den Zusammenhalt auf dem …

Weiter

"Ich plädiere dafür, dass wir offen mit unseren Biografien und mit unserem Scheitern umgehen! Daher: Nichts schneiden, hörst du?!" Torsten Hebel ist offenherzig und tiefenentspannt - und scheinbar zu allem bereit: "Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann, dass alles passieren kann, und ich …

Weiter

Claudia Währisch-Oblau kennt die Welt. Als promovierte Theologin und Pastorin ist sie weit in der Welt herumgekommen. Als Abteilungsleiterin "Evangelisation" der Vereinten Evangelischen Mission (VEM) hält sie heute Kontakt zu Christinnen und Christen auf drei Kontinenten. Wenn eine etwas über …

Weiter

"Rike" Holtmann ist Jugendreferentin in der Evangelischen Kirchengemeinde in Emsdetten/Westfalen. Sie ist absoluter Beziehungsmensch, liebt das Zusammentreffen mit anderen Menschen und die Begleitung ihrer Jugendlichen und der ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Jugendarbeit. Alles das liegt jetzt …

Weiter

Mit Gofi Müller, einer der beiden Köpfe des erfolgreichen progressiven christlichen Podcasts "Hossa Talk" ins Gespräch zu kommen, ist super-einfach. Er ist sofort voll da und begrüßt es, inhaltlich zur Sache zu kommen zu können. In der heutigen Ausgabe unseres Podcasts äußert sich Gofi zu …

Weiter

„Nackig machen“ – so nennt man das, wenn man etwas wagt. Unser Gast Martin Dreyer wagt sich mit Wunderwerkes Martin Scott aufs Gesangsparkett und legt ein beachtliches "Der Mond ist aufgegangen" übers Telefon hin, während zweiterer noch immer versucht, seine Finger zwischen den Saiten der Gitarre …

Weiter

In diesen besonderen Tagen, in denen wir nicht raus können und damit unsere Auftrageber lokal nicht unterstützen können, wollen wir dennoch da sein, unterhalten und informieren, inspirieren und dennoch verbreiten, wofür wir stehen. Ganz famos Pate für Wunderwerkes Anliegen von Evangelisierung und …

Weiter

Simon Schild leitet einen Bauernhof. Wenn er aus dem Fenster schaut, fährt der Bauer mit einem Trecker an ihm vorbei. Und wenn er aus der Tür geht, steht ihm vermutlich ein Ungarisches Zwackelschaf gegenüber. Simon Schild leitet den Kirschkamperhof, ein Erlebniscamp für Kinder und Jugendliche am …

Weiter