AdobeStock

 

Schon mehr als 3.500 Personen erlebten „Beziehungsweise Gerechtigkeit“ in einer von über 100 deutschlandweiten Veranstaltungen seit 2017. Wunderwerke stellt jährlich eine Frühlings- und eine Herbst-Tourwoche für sein interaktives Erlebnisformat für Jugendliche zur Verfügung. Vorteil: Eine Tagesbuchung in einer solchen ist bis zu € 200,- günstiger, als zum Sondertermin.

Weiter

Am 27. Januar veranstaltete Wunderwerke seinen diesjährigen Neujahrsempfang in Essen. Zusammen mit 60 geladenen Gästen wurde die vierstündige Veranstaltung im Rahmen von Buffet, Live-Musik, Bühnenprogramm und Sektempfang zu einem begeisternden Auftakt in Wunderwerkes neues Jahr.

Weiter

Mit großem Dank bereiten wir zur Zeit die Spendenbescheinigungen für alle unsere Spender des abgelaufenen Jahres vor. Dabei immer vor Augen: die letzten sechs Wochen des vergangenen Jahres.

Weiter

Seit dem neuen Jahr hat Wunderwerke einen neuen Kooperationspartner. Mit lass lotsen wurde ein Verein, der insbesondere im kirchlichen Feld Organisations- und Führungskräfteentwicklung auf christlicher Wertebasis betreibt, in das Netzwerk Wunderwerkes hineingenommen.

Weiter

Damit wir das Leben haben ... Wunderwerkes Weihnachtsbotschaft 2023.

Weiter

Erhaltene SMS vor ca. einer Woche: "Werdet Ihr es schaffen?"

Antwort von uns "Es ist überwältigend, was gerade über uns hereinbricht. So viele tragen uns über den 31.12. hinüber, dass wir beinahe sprachlos sind. Danke, dass Du mit dabei bist."

Antwort Anonym: "Ich freu mich sehr, dass ihr das erleben dürft!"

 

Weiter

Die aktuelle WERKSPOST von Wunderwerke ist frisch aus dem Druck und geht in diesen Tagen den Freundinnen und Freunden von Wunderwerke per Post und per E-Mail zu.

Weiter

Zu Wunderwerke sind alle eingeladen. Am 27. Januar 2024, von 12 bis 16 Uhr. Im Evangelischen Gemeindezentrum Königssteele, Essen.

Weiter

Wunderwerke benötigt zum Jahresende Spenden. Daher ist es Zeit für ein ehrliches Wort.

Weiter

Wunderwerke ist mit seinem interaktiven Erlebnisformat für Jugendliche BEZIEHUNGSWEISE GERECHTIGKEIT auf Herbsttour. Velbert, Saerbeck, Bochum und Essen lauten die Stationen.

Weiter