AdobeStock

 

Wunderwerkes Morgen-Call findet einmal monatlich online in Wunderwerkes Zoom-Konferenzraum statt. Der nächste Morgen-Call im Juni findet kommenden Mittwoch, den 21.6. um 6:30 Uhr statt.

Weiter

Die aktuelle WERKSPOST von Wunderwerke ist frisch aus dem Druck und geht in diesen Tagen den Freundinnen und Freunden von Wunderwerke per Post und per E-Mail zu.

Weiter

Eigentlich war im CVJM Fellbach ein komplexer Entwicklungsprozess voll am Laufen. Dann wurde diesem eine Pause verordnet. Und die Leitung verordnete sich selbst die Klärung einer wichtigen Frage.

Weiter

Wunderwerke beendet seine Osterpause und startet durch ins Sommerhalbjahr. Unser frisch aufgesetzter und neu sortierter Bereich unseres Angebots gibt uns hierbei Rückenwind.

Weiter

Das Büro Wunderwerkes legt vom 1.-16. April Osterferien ein.

Für einzelne Referent*innen Wunderwerkes gelten abweichende Erreichbarkeitsregelungen.

Weiter

Mit diesem Entwicklungs- und Veränderungsprozess stellt sich der Gemeindekirchenrat drei großen Herausforderungen.

Weiter

161 umgesetzte Aufträge, 37 Audio-Broadcasts und 69.050 erreichte Personen - Wunderwerkes Factsheet 2023 ist erschienen.

Weiter

Essen,

Zum 28. Jan 2023 lud Wunderwerke zu seinem Neujahrsempfang ein. Freunde, Weggefährten, Sponsoren und Netzwerkpartner kamen.

Weiter

Essen,

Wunderwerke lädt ein zum Neujahrsempfang! Und alle sind eingeladen, die sich hierzu einladen lassen.

Weiter

Wunderwerkes Schotten öffnen wieder. Weihnachten und Neujahr sind gefeiert, und das Büro ist wieder besetzt.

Weiter