AdobeStock

 

Essen,

Wunderwerke geht in die Weihnachtsferien. Am 11. Januar sind wir wieder da.

Weiter

Essen,

Wunderwerke bietet ab sofort einen Intensivtag für Teams und Gruppen an, die sich neu in Bewegung bringen wollen. Weil Corona vieles verändert hat.

Weiter

Essen,

Die aktuelle WERKSPOST von Wunderwerke ist frisch aus dem Druck und geht in diesen Tagen den Freundinnen und Freunden von Wunderwerke per Post und per E-Mail zu.

Weiter

Köln,

Die beymeister in Köln-Mülheim weisen in diesen Tagen intensiv auf sich und ihre bedrohte Zukunftsperspekte hin. Wunderwerke verstärkt ihren Hilferuf.

Weiter

Essen & Gerlingen,

Wunderwerke vereinbart Kooperation mit der SimpleX Akademie. Beratungsklienten Wunderwerkes können ab sofort mit starkem Partner in Sachen Social Media rechnen.

Weiter

Köln,

Wunderwerkes Fresh X-Engagement in Köln-Mülheim hat druckfrische Neuigkeiten auf die Bildschirme der Republik gezaubert.

Weiter

Essen,

Zusammenarbeit mit Gemeinde & Jugendarbeit im November grundsätzlich möglich und wünschenswert ++ Neujahrsempfang 2021 abgesagt ++

Weiter

Essen,

Ab sofort ist das Büro Wunderwerkes wieder besetzt. Trotz Pandemie freuen wir uns auf einen vollen Veranstaltungskalender bis Weihnachten.

Weiter

Essen,

In der Zeit vom 10.-25. Oktober ist unser Büro geschlossen. In dieser Zeit legen wir eine kurze Pause ein.

Weiter

Essen,

„Moria brennt“, ging es in den letzten Wochen durch die Medien. Doch was hat das mit uns zu tun? Können wir dort für Frieden sorgen?

Weiter