AdobeStock

 

Damit wir das Leben haben ... Wunderwerkes Weihnachtsbotschaft 2023.

Weiter

Erhaltene SMS vor ca. einer Woche: "Werdet Ihr es schaffen?"

Antwort von uns "Es ist überwältigend, was gerade über uns hereinbricht. So viele tragen uns über den 31.12. hinüber, dass wir beinahe sprachlos sind. Danke, dass Du mit dabei bist."

Antwort Anonym: "Ich freu mich sehr, dass ihr das erleben dürft!"

 

Weiter

Die aktuelle WERKSPOST von Wunderwerke ist frisch aus dem Druck und geht in diesen Tagen den Freundinnen und Freunden von Wunderwerke per Post und per E-Mail zu.

Weiter

Zu Wunderwerke sind alle eingeladen. Am 27. Januar 2024, von 12 bis 16 Uhr. Im Evangelischen Gemeindezentrum Königssteele, Essen.

Weiter

Wunderwerke benötigt zum Jahresende Spenden. Daher ist es Zeit für ein ehrliches Wort.

Weiter

Wunderwerke ist mit seinem interaktiven Erlebnisformat für Jugendliche BEZIEHUNGSWEISE GERECHTIGKEIT auf Herbsttour. Velbert, Saerbeck, Bochum und Essen lauten die Stationen.

Weiter

Bispingen,

Schon länger beschäftigt den Vorstand der Landeskirchlichen Gemeinschaft Hützel (Bispingen) die Frage nach ihrer zukünftigen Ausrichtung, ihrer zukunftsausgerichteten Vision und ihren konkreten Angeboten und Perspektiven von morgen. Ein Workshop Wunderwerkes griff auf einer Vorstandsklausur am Wochenende 20.-22. Okt 2023 alle diese Fragestellungen auf und entwickelte hierzu Ideen, Perspektiven, Haltungen und Ziele.

Weiter

Wunderwerke beendet seine Herbstpause und startet durch ins Winterhalbjahr.

Weiter

Wir machen eine Woche lang Pause im Büro von Wunderwerke. Das Quartal danach, bis Weihnachten, wird heavy für uns! Gut, kurz davor einmal bunt gewordenes Laub zu berühren.

Weiter

Begonnen hatte es mit einem Perspektivtag. Wunderwerke war gebeten, diesen zu moderieren. Seit Mai 2022 begleiten wir nun schon die Landeskirchliche Gemeinschaft Eveking in Werdohl/Sauerland innerhalb ihres Perspektivprozesses.

Weiter