Marc Albrecht

Marc Albrecht aus Velbert komplettiert Wunderwerkes Team im Office. Er ist schwerpunktmäßig in der Team-Assistenz, in der Betreuung der Spender*innen und der Buchhaltung tätig.

Neben seiner kaufmännischen Berufslaufbahn, die Stationen im Projektmanagement, der operativen Abteilungsleitung und dem Trainingsmanagement enthielt, engagierte er sich stets ehrenamtlich für Projekte, die ihm am Herzen lagen. So unterstützte er im Rahmen eines Sabbatjahres eine weltweit agierende Kinderhilfsorganisation, anschließend eine örtliche, kirchliche Gemeinschaft und ein landeskirchliches Projekt.

Die hieraus geborene Leidenschaft für die Arbeit mit seinen Mitmenschen führte zu seiner persönlichen Weiterentwicklung. Und diese Weiterentwicklung mündete jüngst in der Gründung seiner psychologischen Beratungspraxis, die er mit großer Hingabe in Velbert-Langenberg betreibt.