Wunderwerkes Morgen-Call findet einmal monatlich online in Wunderwerkes Zoom-Konferenzraum statt. Menschen, die sich gegenseitig dazu motivieren wollen, einen Bibeltext zu lesen und zu beten, kommen hier alle vier Wochen jeweils von 6:30 bis 7 Uhr zusammen, manchmal auch fünf Minuten länger.

Der besondere Charme des Morgen-Calls liegt in der gemeinsamen Wiederentdeckung von etwas, das man früher mal "Stille Zeit" nannte. Eine "stille Zeit" war's für viele im Grunde deshalb, weil man alleine Bibel las und betete und für die man starke Disziplin und ein hohes geistliches Verständis brauchte, das in älteren Zeiten üblicherweise von Erziehenden eingefordert wurde.

Im Morgen-Call kommen verschiedene Menschen - manchmal drei, manchmal neun - mit einer Sehnsucht zusammen, die den Gedanken einer solchen "Stillen Zeit" noch immer gut finden, aber auf die Gegenseitig großen Wert legen, um sich darin zu unterstützen, einen Bibelabschnitt gemeinsamen zu verstehen und füreinander zu beten, manchmal auch für einen Arbeitskollegen, einen Nachbarn oder auch für Wunderwerkes Arbeit.

Wunderwerkes Morgen-Call findet jeweils im Zoom-Konferenzraum Wunderwerkes statt. Die Einwahldaten werden sowohl über einen E-Mail-Verteiler, als auch ca. zwei Tage vorher über Social Media (Facebook, Instagram) bekannt gegeben.

 

Nächster Morgen-Call: 6. März, 6:30 Uhr
Zoom
Meeting-ID: 658 3744 2886
Kenncode: 309546
Telefonische Einwahl: +49 69 5050 0951

 

Für die Eintragung in den Morgen-Call E-Mail-Verteiler melden