Der Podcast mit Wunderwerkes On Air-Formaten, #wunderwerke_skypt und #scottundgott, gewürzt mit seltenen Radiobeiträgen und Predigtmitschnitten aus Wunderwerkes Team.

Unsere Sendungen stellen wir auf dieser Seite jedem zur Verfügung. Unser Podcast kann zusätzlich auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube, als RSS-Feed und überall dort, wo Podcasts abonniert werden können, bezogen werden. Android-User finden unter https://www.androidcentral.com/best-podcast-app-android verschiedenste Podcast-Apps für Smartphones mit Android-Betriebssoftware vorgeschlagen.

SCOTT & GOTTs Martin Scott reflektiert mal wieder laut, ohne zu merken, dass die Aufnahme bereits mitläuft. Wären die anderen doch alle bloß so, wie er, so meinungsstark, energiegeladen und diskutierfreudig. Oder ist es am Ende so, dass, wer laut in den Wald hineinrufen muss, um das Echo aller …

Weiter

Seit 2010 sendet der Podcast-Kanal bibletunes aus Lörrach werktäglich ein Stück Bibel. Als Sprecher am Mikro: Bibel-on-air-Visionär und bibletunes-Erfinder Detlef Kühlein. Wie der gebürtige Sauerländer zum Schweiz-Liebhaber und zum Bibel-Fan wurde und wie er vom Schlosser über das Amt des …

Weiter

Martin Scott in einem neuen "Scott & Gott" darüber, was er zuweilen auf die Frage antwortet, was ihm das Christsein eigentlich bringen würde. "Z. B. keinen Mord zu verüben", wäre da eine seiner Antworten. Diese SCOTT & GOTT-Episode wurde im Herbst 2020 im Podcast von www.bibletunes.de zuerst …

Weiter

Mit 400 Seiten hat Ulrich Eggers eine umfangreiche Biografie vorgelegt. Als "Der Ideen-Entzünder" lässt sich der frisch in den Ruhestand verabschiedete Geschäftsführer des SCM Verlages und Herausgeber von "Aufatmen" vom Schweizer Theologen und Journalisten Thomas Härry zu seinem Leben befragen. Im …

Weiter

"Hamstern". Des Menschen Lebensweise in Krisen, sich ohne Rücksicht auf Verluste Vorräte anzuhäufen, wenn er sich Sorgen macht. "Hamstern verurteilen". Des Menschen Ausdrucksweise, das "Hamstern" anderer in Bausch und Bogen zu kritisieren, möglichst öffentlichkeitswirksam, in Tagesschau und auf …

Weiter

Es ist Mai 2022 und nur noch wenige Tage bis zum Christival 2022. Auf den Bühnen dort zentral mitwirken wird als Sänger und Musiker Jonny vom Dahl aus Lüneburg. Bei The Voice of Germany 2016 als Musiker gestartet veröffentlichte er 2020 sein Debütalbum "Sommerstadtgeflüster", das wir in der Sendung …

Weiter

Die Sprache der Bibel mutet fürchterlich altertümlich an. Der Geist von Großmutter Erna wabert noch durch ihre Zeilen. Aber wer die Bibel deshalb ablehnt, lehnt sie eigentlich wegen Oma Erna ab, weniger aufgrund ihres Inhalts. Beispiel gefällig? „Soll das wirklich Gerechtigkeit sein, wovon ihr da …

Weiter

Andy Müller lebt mit seiner Familie in Kassel und wirkt als Jugendevangelist beim Deutschen EC-Verband. Als Sprecher auf einer Konferenz eingeladen erhält er während einer Veranstaltung eine dringende Nachricht seiner Frau, er möge sich bitte baldmöglichst bei ihr melden - und muss erfahren, dass …

Weiter

Dirk Kreuter ist erfolgreicher Verkaufstrainer, seiner eigenen Behauptung nach: Europas erfolgreichster. Im Internet kommt SCOTT & GOTTs Martin Scott nicht um seine Werbung herum und fühlt sich davon merkwürdig angezogen und zugleich abgestoßen zugleich. Ein kurzer Spot, in dem Dirk Kreuter einer …

Weiter

Ralf Neumann ist Vorsitzender - Vorsitzender eines Vereines, der sich "Mach was Schönes!" auf die Fahnen geschrieben hat. Und das in einem Hochhausviertel in Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern. Hier wirkt polylux, ein Verein, entstanden im kleinen Kreis miteinander befreundeter Weggefährten …

Weiter