AWUNDERWERKE SKYPT mit Jonny vom Dahl

Es ist Mai 2022 und nur noch wenige Tage bis zum Christival 2022. Auf den Bühnen dort zentral mitwirken wird als Sänger und Musiker Jonny vom Dahl aus Lüneburg. Bei The Voice of Germany 2016 als Musiker gestartet veröffentlichte er 2020 sein Debütalbum "Sommerstadtgeflüster", das wir in der Sendung auch verlosen werden. Im Gespräch mit Wunderwerkes Martin Scott erzählt Jonny von seiner Geschichte, seinem Aufwachsen, seinem Glauben, seinen Träumen und Lebensansichten. Mit vielen Einspielungen seiner Musik.

Jonny vom Dahls Home: jonnyvomdahl.de

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Unterstütze unser Engagement bitte unter wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #jonnyvomdahl #martinscott

Zurück