Weihnachtsspecial 2022 (zu Veränderungen in Wunderwerkes Podcast)

"Hier ist der Podcast von Wunderwerke!" hörst du das letzte Mal auf diesem Kanal in deinen Ohren. Im neuen Jahr heißt es dann nur noch: "Wunderwerke skypt". Alles, was nicht "Wunderwerke skypt" ist fliegt aus diesem Kanal raus. "Scott & Gott" gibt's zukünftig nur noch auf unserem "Scott & Gott"-YouTube-Kanal, Predigtmitschnitte gar nicht mehr. Damit folgen wir der sich entwickelten Podcast-Logik der letzten Jahre, dass ein Podcast-Kanal so heißt, wie die eine einzige Sendung, die er transportiert. Obwohl wir schon ein bisschen stolz sind, dass wir unseren Podcast immerhin schon seit 2009 senden.

Abgerundet wird dieses Weihnachtsspecial mit einer kurzen Weihnachtsandacht.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

#wunderwerke_skypt #wunderwerkederpodcast #martinscott

Zurück