WUNDERWERKE SKYPT mit Albert Frey

Musiker, Songwriter und Produzent Albert Frey ist zu Gast am Mikro von WUNDERWERKE SKYPT und stellt im Grunde von vorn bis hinten unter Beweis, wie tiefgründig, ehrlich und reflektiert er sein Leben, sein Glauben und daher auch seine Gebets-, Gottesdienst- und Worshipmusik sieht und bespricht. Im Talk mit Martin Scott in leichter Überlänge, mit viel Musik von Albert Frey.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #albertfrey #martinscott

Zurück