WUNDERWERKE SKYPT mit Aleko Vangelis

Aleko Vangelis ist Deutsch-Grieche. Und spricht schwäbisch. Gebürtig aus einer griechisch-orthodoxen Familie stammend schloss er sich als schon älterer Jugendlicher einem Angebot der CVJM-Arbeit an. Und betrat damit die evangelisch-missionarisch geprägte Welt, derer Jugend-Mitarbeiter er wurde, zunächst ehrenamtlich, später auch hauptberuflich. Viele Jahre später, 2023, ist Aleko Vangelis Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, spezialisiert auf das Suchen, Finden und die Begleitung von Führungspersönlichkeiten. Über sein Leben und insbesondere über die mindestens zwei krassen Wechsel in seinem Lebenslauf spricht Martin Scott nun mit Aleko Vangelis in dieser Ausgabe von WUNDERWERKE SKYPT.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #alekovangelis #martinscott

Zurück