WUNDERWERKE SKYPT mit Andrea Wegener

Germany's calling, und dieses Mal wird WUNDERWERKE SKYPT zu einem Ferngespräch. Martin Scott hat Andrea Wegener zu Gast, die für EuroRelief als Director International Development in den Flüchtlingscamps auf den griechischen Inseln arbeitet. Was bewegt eine internationale Deutsche, sich für Geflüchtete einzusetzen? Wo ist die feine Grenze zwischen sozialem Engagement und politischem Anliegen? Was bewirkt Glaube, wie motiviert Glaube und wozu? Andrea Wegener hat auf so gut wie jede Frage eine beeindruckend fröhlich formulierte Antwort - in einem Talk in Bonus-Länge bei WUNDERWERKE SKYPT.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #andreawegener #eurorelief #martinscott

Zurück