AWUNDERWERKE SKYPT mit Andy Müller

Andy Müller lebt mit seiner Familie in Kassel und wirkt als Jugendevangelist beim Deutschen EC-Verband. Als Sprecher auf einer Konferenz eingeladen erhält er während einer Veranstaltung eine dringende Nachricht seiner Frau, er möge sich bitte baldmöglichst bei ihr melden - und muss erfahren, dass sein Sohn an Leukämie erkrankt ist. Für die Familie bricht eine anstrengende, frustrierende Zeit zwischen Bangen und Hoffen an, in der Glaube, Hoffnung - und der Optimismus des sechsjährigen Justus' prägend werden. Im Gespräch mit Martin Scott reflektiert Andy Müller diese Zeit nun für alle Hörer*innen von WUNDERWERKE SKYPT.

Die Geschichte im FOCUS: bit.ly/Justus-gegen-Leukaemie

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Unterstütze unser Engagement bitte unter wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #andymüller #krebsisteinarschloch #leukämie #dkms #martinscott

Zurück