WUNDERWERKE SKYPT mit Bettina Becker

Die Theologin und Theaterpädagogin (und noch so manches mehr) Bettina Becker aus Magdeburg hat ein Buch veröffentlicht. Es heißt "Nicht perfekt, aber brillant" und beschreibt den Weg einer Person mit Ecken und Kanten zur Selbstannahme und Zufriedenheit, die zwar nicht perfekt, aber - eben - brillant glänzen kann. Im Gespräch mit Martin Scott erläutert sie ihren Weg vom Perfekten zum Brillanten und vom Wandel ihres Blickes auf Gott und ihrem Glauben an Gottes unveränderlichen Blick auf sie.

Wir verlosen zwei signierte Exemplar von „Nicht perfekt, aber brillant“. Hierzu erfolgt in der Sendung kein Hinweis! Es reicht eine Postkarte, Mail, Nachricht über Facebook, Instagram ... an Wunderwerke mit dem Betreff „Nicht perfekt, aber brillant“. Die Gewinner werden 8. März per Los unter allen Mitmachenden ermittelt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Unterstütze unser Engagement bitte unter wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #nichtperfektaberbrillant #bettinabecker #martinscott

Zurück