WUNDERWERKE SKYPT mit Chris Pahl

2022 wird Christival-Jahr und die thüringische Stadt Erfurt erwartet 12.000 Jugendliche aus ganz Deutschland und darüber hinaus, die für fünf Tage zu Gast sein werden bei einem Event, das sich bereits seit 1976 selbst einen Titel verliehen hat, der sich aus den Begriffen "Festival" und "Christus" zusammensetzt. Was können Teilnehmende, neben wenig Schlaf, vom Christival 2022 erwarten? Und wer ist der Mann, der als Projektleiter nun schon seit Jahren hinter den Kulissen die Strippen für dieses wohl größte christliche Jugend-Festival Deutschlands zusammenhält? Ein WUNDERWERKE SKYPT-Gespräch mit Chris Pahl (Leipzig/Erfurt).

Weitere Informationen zum Christival unter christival.de.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende! Folge uns bitte zu wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #christival22 #chrispahl #martinscott

Zurück