WUNDERWERKE SKYPT mit Christian Holst

Christian Holst ist Marketing-Experte. In seiner Arbeit geht er insbesondere den Fragen von Digitalisierung und Vermarktung von Kultureinrichtungen über Social Media nach (www.christianholst.de). Um die Ecke seiner Hamburger Wohnung steht eine Kirche. Ab und zu schaut er dort mal in einen Gottesdienst rein. Regelmäßig meldet er sich daraufhin bei seinem besten Freund Martin Scott und beschwert sich über das, was er dort wieder einmal über sich ergehen lassen musste. Was er denn letztlich dort erwarten würde, fragt der ihn dann zurück. Die überraschend übersichtliche Antwort hat er in diesem WUNDERWERKE SKYPT-Gespräch zu Protokoll gegeben.

Auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt. Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden. Mehr Information zum Format unter www.wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

#wunderwerkestayswithyou

Zurück