WUNDERWERKE SKYPT mit Christiane Walz

Im Burgenlandkreis - dort, wo im Grunde keiner Ahnung hat, wo das eigentlich liegt -, da wohnt seit neuestem Christiane Walz mit ihrer Familie und ist busy. Sehr busy. Denn sie baut auf und gründet. Zum einen einen biblischen Sinnenpark, eine Art begehbare Bibel-Museums-Zeitreise zum Anfassen mit Kulissen, Props und Audio-Clips. Zum anderen ein Gebetshaus, das den Namen des Landkreises trägt, in dem die Neu-Naumburgerin wohnt: das Gebetshaus Burgenlandkreis. Darüber hinaus wirkt Christiane Walz als Coachin und Supervisorin und, in aller Bescheidenheit, dann auch noch als Referentin für uns bei Wunderwerke.

Herzlich willkommen zu einem Gespräch mit einer, die einst in der Heilsarmee ein Lazarett bauen wollte und dies nun außerhalb der Heilsarmee tut. Herzlich willkommen zu WUNDERWERKE SKYPT mit Christiane Walz.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #christianewalz #gebetshausburgenlandkreis #sinnenparkfreyburg #martinscott

Zurück