WUNDERWERKE SKYPT mit Daniela Mailänder

Die Gemeinde- und Kirchenentwicklerin Daniela Mailänder hat eine Reise hinter sich. Vor Jahren begann ihre persönliche Reise zu sich selbst, zu ihrer "inneren Landschaft", voll mit Persönlichem, Charaktereigenschaften, Sehnsüchten, Bedürfnissen, zu Grabe getragenen Erwartungen - und Gott. Gemündet ist diese Reise, auf der sie sich aktuell noch immer sieht, in ihrem Buch "Herzheimat". Im Gespräch mit Martin Scott erzählt sie nun von ihrer Reise, der neuen Entdeckung von Altbekanntem, manchem Grab, an dem sie stand, um überkommene Vorstellungen, Hoffnungen und Bilder zu beerdigen und von ihrem Glauben an Jesus, der mitreiste.

Gewinne ein von Daniela Mailänder signiertes Exemplar von "Herzheimat". In dieser Ausgabe von WUNDERWERKE SKYPT erfährst du, wie. Einsendeschluss ist der 25. Februar.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung. Mehr Infos zum Format unter www.wunder-werke.de/wunderwerke-skypt. Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden. #wunderwerke_skypt #jelemailänder #martinscott

Zurück