WUNDERWERKE SKYPT mit Detlef Kühlein

Seit 2010 sendet der Podcast-Kanal bibletunes aus Lörrach werktäglich ein Stück Bibel. Als Sprecher am Mikro: Bibel-on-air-Visionär und bibletunes-Erfinder Detlef Kühlein. Wie der gebürtige Sauerländer zum Schweiz-Liebhaber und zum Bibel-Fan wurde und wie er vom Schlosser über das Amt des Gemeindepastors zum Podcast-Sprecher und -Geschäftsführer fand erzählt er Martin Scott in einer neuen Ausgabe von WUNDERWERKE SKYPT.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Unterstütze unser Engagement bitte unter wunder-werke.de/spenden.

 

#wunderwerke_skypt #detlefkühlein #bibletunes #martinscott

Zurück