WUNDERWERKE SKYPT mit Friedemann Meußling

Die Worship Symphony ist ein ein großes Sinfonie-Orchester, das zusammen mit Backround-Vocals, Solisten und einer großen Band inkl. Schlagzeug und Percussions Worship-, Gospel- und weitere kirchliche Musik performt. Was im Popbereich die Night of the Proms ist - das ist im Christlichen die Worship-Symphonie. Am Dirigentenpult eines jeden Konzerts der Worship Symphony steht Friedemann Meußling (Korntal), der, zusammen mit weiteren Arrangeuren, einen einmaligen Crossover zwischen Worhip-Pop und Klassischer Musik geschaffen hat. Jahr für Jahr dirigiert er ein jeweils neues Programm, das tausende Zuschauer/Zuhörer begeistert feiern. Warum Musik im Allgemeinen und die Worship Symphony vielleicht im Besonderen Herzen berühren kann und ob Musik zu Gottes Schöpfungsgaben gehört, ob Johann Sebastian Bach vielleicht auch Worshipper war, oder ob es zwischen ihm und heutigem Worship evtl. doch einen ganz kleinen Unterschied gibt und, wenn ja, welchen, und weshalb die Orgel evtl. zurecht die Königin der Instrumente genannt wird - über alles das unterhält sich Martin Scott in einem musikreichen Talk mit Friedemann Meußling - ab sofort im Podcast von WUNDERWERKE SKYPT.

Mehr Infos zur Worship-Symphony unter worship-symphony.com

Mehr Infos zum Podcast-Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #friedemannmeussling #worshipsymphony #martinscott


Sämtliche verwendete Musik: Worship Symphony, 2019-2022

Zurück