WUNDERWERKE SKYPT mit Friedhelm Holthuis

Zu Gast am Mikrofon von WUNDERWERKE SKYPT ist dieses Mal Friedhelm Holthuis. Der gebürtige Ostfriese und Werder Bremen-Fan wirkt als Pastor in einer Doppelrolle: zum einen als Senior Pastor der Credo Kirche (mit Standorten in Wuppertal, Solingen, Hamm und Helsinki); zum anderen als Präses im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP). Zusammen mit Martin Scott und auch vor dem Hintergrund einiger aktueller kritischer Anfragen an einzelne Gemeinden der Pfingstbewegung entwickelt sich ein spannendes Gespräch über die Attraktivität von Kirche, die zentralen Aufgaben von Gemeinde und durch sie versammelte Christen, über die pfingstgemeindliche Bewegung, über Groß-Gemeinden und neue Gemeinde-Start-ups.

Mehr Infos zur Credo-Kirche unter credo-kirche.de.
Mehr Infos zum Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden unter bfp.de.

Mehr Infos zum Podcast-Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #friedhelmholthuis #credokirche #bfp #martinscott


Verwendete Musik:

  • Take That - "Rule The World" (2007)
  • Paul Colman - "The One Thing" - Let It Go (2005)
  • Pia Rettberg - "Du weißt es besser" - youtube.com/@pia_officialmusic (2023)

Zurück