WUNDERWERKE SKYPT mit Gofi Müller

Mit Gofi Müller, einer der beiden Köpfe des erfolgreichen progressiven christlichen Podcasts "Hossa Talk" ins Gespräch zu kommen, ist super-einfach. Er ist sofort voll da und begrüßt es, inhaltlich zur Sache zu kommen zu können. In der heutigen Ausgabe unseres Podcasts äußert sich Gofi zu biografischen Aufarbeitungen, christlicher Gemeinschaft, Gegenwart und Zukunft christlicher Gemeinde - und über Bremen-Huchting. Selbstverständlich singt auch er zum Abschluss des Gesprächs mit Wunderwerkes Martin Scott eine Strophe von „Der Mond ist aufgegangen“.

Wunderwerkes Podcast - auch auf Spotify, iTunes und YouTube. Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: wunder-werke.de/spenden #wunderwerkestayswithyou

Zurück