WUNDERWERKE SKYPT mit Hansjörg Kopp

Hansjörg Kopp ist seit bald vier Jahren Generalsekretär im CVJM Deutschland. Der studierte Theologe und ordinierte Pfarrer der Württembergischen Landeskirche trat 2017 seine Aufgabe im Sitz des CVJM Deutschland in Kassel an. Im Gespräch mit Martin Scott erörtert Hansjörg Kopp Herkunft, Gegenwart und Zukunft des CVJM in Deutschland, seinen eigenen Werdegang, Glauben und die Nachfolge an einem prominenten Schreibtisch, sowie – zumindest für seinen Gastgeber – eine beeindruckende Disziplin in Sachen frühes Aufstehen und sportliche Ertüchtigung.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wir benötigen deine finanzielle Unterstützung. Bitte folge uns zu wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #hansjörgkopp #cvjm #martinscott

Zurück