WUNDERWERKE SKYPT mit Heiko Kienbaum

Heiko Kienbaum ist ein Tausendsassa. Der gebürtige Kölner, der auch mal in der verbotenen Stadt Düsseldorf lebte, hat in 15 Jahren Berufsbiografie mehr Tätigkeiten bereits hinter sich, was zwei andere in 100 Jahren Arbeit nicht verarbeiten würden. Mit dem Traumbild "Vom Tellerwäscher zum Millionär" verdingte er sich zunächst als Versicherungsvertreter, ehe er begann mit Immobilien zu handeln, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bis er eines Tages zum einen von einem Christ hinterfragt wird, ob das Immobiliengeschachere zu Lasten seiner Mieter wohl "königlich" sei und er zum anderen unangenehme Anrufe seiner Bank erhält, man würde sechsstellige Beträge vermissen. Heute berät Heiko Kienbaum - mittlerweile in Berlin lebend - erfolgreich sowohl Gemeinden und christliche Organisationen, als auch Paare. Die Story dazwischen - die des Scheiterns, des Zerbruchs, des Wiederaufstehens und der Entdeckung dessen, welche Beheimatung bei Gott zu finden ist - erzählt er am Mikrofon von WUNDERWERKE SKYPT.

Mit Gewinnspiel! (Endet am 31. Januar.)

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #heikokienbaum #martinscott

Zurück