WUNDERWERKE SKYPT mit Johannes Bigge

Johannes Bigge ist Musiker, Komponist und Pianist. Der 32-Jährige wohnt und arbeitet in Leipzig und mit seinem Johannes Bigge-Trio bereits zwei Alben veröffentlicht (Pegasus, Imago). Wunderwerkes Martin Scott, Gastgeber von Wunderwerke skypt ist schon seit Jahren mit Johannes Bigge befreundet. Ihre Gespräche haben zumeist Lebens- und Persönlichkeitsreflektions- und Glaubensdinge zum Inhalt. Eines Tages haben sie einfach ein Mikro dazugestellt, während sie mal wieder ausführlich telefonierten. Dabei unterhielt sich Martin Scott mit Johannes Bigge über zentrale Aspekte des christlichen Glaubens, über das Erwachsenwerden und das Fehler-Machen, die Sünde, den Teufel und Erlösung - und warum Christen oftmals von einem missionarischen Impetus angetrieben seien. Ein abendfüllendes Gespräch, zusätzlich mit Musik von Johannes Bigge, dem zunächst nur eine Bierflasche, ab heute nun auch die Podcast-Gemeinde von Wunderwerke skypt zuhören kann.

Weitere Informationen über Johannes Bigge unter johannesbiggetrio.com.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Hilf uns bei Wunderwerke durch die Zeit immenser Honorar-Ausfälle! Folge uns bitte zu wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #johannesbigge #johannesbiggetrio #martinscott

Zurück