WUNDERWERKE SKYPT mit Johannes Falk

Zu Gast am Mikro von WUNDERWERKE SKYPT ist dieses Mal der Sänger, Musiker und Songwriter Johannes Falk aus Heidelberg, um die Fragen von Martin Scott nach Persönlichkeit, Biografie, Glauben, Musik und ein bisschen Fußball zu beantworten. Weshalb er "Gott sei Dank!" nicht mehr so glaubt, wie vormals, was ihn mit Johannes Daniel Falk, dem Komponisten von "O du fröhliche" verbindet und wie schwer ihm Corona auf der Musiker-Seele lastet - alles das erzählt Johannes Falk in einem ausführlichen Gespräch - jetzt, in der neuesten Ausgabe von WUNDERWERKE SKYPT.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden. Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung!



#wunderwerke_skypt #johannesfalk #martinscott

Zurück