WUNDERWERKE SKYPT mit Judith Schweiger

Judith Schweiger ist Artistin und Clown. Gerne auf Festen oder an der Ampel, zur Unterhaltung von Kindern oder auch Erwachsenen - gerne auch in Gemeinde, Kirche und Jugendarbeit, um diese bunter, vielfältiger und kreativer zu gestalten und somit mehr von Gottes Vielfalt abzubilden. Am Mikrofon von WUNDERWERKE SKYPT sind also endlich einmal zwei Clowns, und eine davon ist aus Freiburg und hat mit weiteren Mitstreitern gerade erst das Zack-Netzwerk gegründet, ein Netzwerk für christlich-kreative Zirkus-Artistik.

Das Zack-Netzwerk im Netz: zack-netzwerk.de

Mehr Infos zum Podcast-Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #judithschweiger #zacknetzwerk #martinscott

Zurück