WUNDERWERKE SKYPT mit Julia Spliethoff

Aufbruch in ein neues Wunderjahr in unserem Podcast, der ab sofort WUNDERWERKE SKYPT heißt (wir berichteten). Martin Scott hat dieses Mal DRAN-Chefredakteurin Julia Spliethoff zu Gast. Können nur extrovertierte Personen an einem Mikro glänzen? Julia Spliethoff beweist das Gegenteil, erzählt von leisen Gotteserfahrungen, von zurückhaltenden Leitungsstilen, von Auf- und Zerbrüchen im Junge-Erwachsenen-Leben und manchem Verlorensein auf der Reise zur gestandenen Erwachsenen.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #juliaspliethoff #dran #martinscott

Zurück