WUNDERWERKE SKYPT mit Marco Michalzik

Marco Michalzik (Darmstadt) ist Spoken-Word-Künstler und seit Jahren auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Sein vor einiger Zeit veröffentlichtes Album IKARUS, das er in Zusammenarbeit mit Musiker und Produzenten Manuel Steinhoff (Marburg) veröffentlicht hat, beschreibt auf lyrische Art und Weise eine biografische Reise, die seine theologische und lebensphilosophische Entwicklung im Gewand der Ikarus-Legende aus der griechischen Mythologie darstellt. Am Mikrofon von WUNDERWERKE SKYPT spricht er ausführlich mit Wunderwerkes Martin Scott über diese Reise.

Special: Mit Gewinnspiel! 2 x IKARUS-CDs von Marco Michalzik & Manuel Steinhoff zu gewinnen.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende! Folge uns bitte zu wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #marcomichalzik #ikarus #manuelsteinhoff #poetrymeetsbeats #martinscott

 

Alle Texte & Musik: (c) 2018 Edition Lautschrift Publishing / ROBA
Mit freundlicher Genehmigung der beteiligten Künstler.

Zurück