WUNDERWERKE SKYPT mit Maren Hoffmann-Rothe

Maren Hoffmann-Rothe hat schon immer was mit Sprechen zu tun. Als Moderatorin führt sie durch Programme, Interviews, Trauungen und Gottesdienste, auf Bühne, Leinwand, im Fernsehen und im Radio. Ihr Herz schlägt für Menschen und ihren Glauben an einen direkt zu Personen sprechenden Gott. Jugendlichen gegenüber kommt ihre ganz besondere Aufmerksamkeit zu. Folgerichtig hat sie neulich vieles ihres Gesamtpakets zusammengebunden. Zusammen mit NDR-Radiolegende Ulli Harraß hat sie einen Internet-Jugend-Radiosender gestartet, (tru:) young radio, zu hören auf laut.fm, gemacht u. a. von Jugendlichen selbst, geleitet, konzipiert und moderiert von und mit Maren Hoffmann-Rothe.

Bei WUNDERWERKE SKYPT gibt sie Einblick in ihre Persönlichkeit, ihr Denken und ihren Glauben, im Gespräch mit Martin Scott.

(tru:) young radios Webpräsenz: truyoungradio.de
(tru:) auf laut.fm: laut.fm/tru

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Unterstütze unser Engagement bitte unter wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #marenhoffmannrothe #truyoungradio #ulliharraß #martinscott

Zurück